Steuerkanzlei Rukiye Alper

Rukiye Alper

This is the default teaser text option. You can remove or edit this text under your "General Settings" tab. This can also be overwritten on a page by page basis.

Die Prüfung zur Steuerberaterin habe ich nach neun jähriger Berufserfahrung in mittelständigen Steuerberatungskanzleien im März 2013 absolviert. Zuvor habe ich als gelernte Steuerfachangestellte an der FH Aachen Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung studiert. Den akademischen Grad Diplom-Kauffrau (FH) habe ich im April 2009 erhalten. Auch während des Studiums war ich zeitgleich als Steuerfachangestellte tätig. Das Aufwachsen in einer Unternehmer-Familie hat meine kaufmännische Betrachtungsweise sehr geprägt.

Die zwischenmenschliche Beziehung ist für mich sehr wichtig! Deshalb lege ich sehr viel Wert drauf, meine Mandanten persönlich zu betreuen. Sie können sich drauf verlassen, dass Sie als Mandant in meiner Kanzlei bei Fragen mich als Bezugsperson immer bevorzugen können.


Weitere Angaben zu meinem Lebenslauf mögen Sie bitte aus meiner Vita entnehmen:

Werdegang:

  • Jahrgang 1983
  • Welt erblickt in Stolberg Rhld.
  • Ausbildung zur Steuerfachangestellten 08/2002 – 01/2005
  • Studium an der Fachhochschule Aachen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften –
    Steuerlehre & Wirtschaftsprüfung 03/2005-04/2009
  • Abschluss Diplom-Kauffrau (FH)
  • Angestelltentätigkeiten in mittelständigen Steuerberatungskanzleien in
    Aachen 02/2005-04/2014
  • Prüfung zur Steuerberaterin 03/2013
  • In 05/2014 Eröffnung Steuerkanzlei

Persönliches:

  • Liest nicht nur Steuergesetze und Fachzeitschriften
  • Sitzt nicht nur vor dem PC
  • Begeistert sich auch für das „Leben“
  • Hat sehr große Freude in ihrem Job
    No Twitter Messages.